Samstag, 08. August 2020

Hochzeit Fabi & Michi

An diesem tollen Sommertag begab sich eine Delegation der Aktivriege zum ersten Mal in der neuen Vereinsbekleidung nach Schöftland. Nach erfolgter Trauung wurden Fabi und Michi vor der Kirche freudig in Empfang genommen. Traditionsgemäss liessen die beiden die Hochzeitstauben auf, bevor sie sich bereits der Herausforderung des Turnvereins stellten. Da Fabi gerne Unihockey spielt und Minitrampolin zu Michis sportlichen Leidenschaften zählt, wurden diese beiden Disziplinen kombiniert: der Bräutigam sollte einen Sprung vorzeigen und vor der Landung den Unihockeyball auffangen, den ihm seine Gattin zuspielt. Man konnte direkt erkennen, dass die beiden als eingespieltes Team harmonieren. Die Zuschauer verfolgten gespannt die vier Sprung-Schuss-Kombinationen, die mit jeder Ausführung besser abgestimmt wurden. Beim letzten Versuch fehlten lediglich noch wenige Zentimeter zwischen dem Ball und Michis Hand.

Eine kurze Zeit später beim Apéro erwartete die beiden eine weitere Überraschung. Ein Grossteil der Hochzeitsgäste hatte im Vorhinein einen Flashmob einstudiert, der nun um das Brautpaar herum aufgeführt wurde. Wir wünschen euch viele solcher freudigen Überraschungen auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

Tobias Kaufmann

Samstag, 08. August 2020