Sonntag, 28. August 2016

Kreisspieltag Staufen

Die Spielerinnen und Spieler trafen sich am Sonntagmorgen bei der Sporthalle Rupperswil. Nach ein paar allgemeinen Informationen von Corinne, bestiegen wir unsere Fahrräder und fuhren gemeinsam nach Staufen, wo der diesjährige Kreisspieltag stattfand. Am Ziel angekommen, begannen die Mannschaftskapitäne ihre Teams auf die kommenden Begegnungen vorzubereiten. Bereits um halb neun fingen dann die ersten Spiele an. Bei diesem schönen Sommerwetter spielten die Mannschaften mit viel Energie und Begeisterung, was sich auch auszahlen sollte.

Unsere Aktiven Damen trafen im Finale gegeneinander und platzierten sich somit auf den Rängen 1 und 2. Die Herren sicherten sich in der Kategorie A den zweiten Platz. In der Kategorie B gaben unsere Spieler in der Schlussphase nochmals Vollgas und konnten so noch den fünften Platz ergattern.

Sonntag, 28. August 2016