Freitag, 09. Oktober 2020

Spezialprogramme Herbstferien

Da in den Herbstferien die Hallen wegen Reinigungsarbeiten geschlossen waren, organisierte die Technische vielseitige, kreative und abwechslungsreiche Alternativprogramme. In den Adventure Rooms Baden mussten die unterschiedlichsten Rätsel geknackt werden, um den Weg aus den Räumen rechtzeitig zu finden. Nach einer unterhaltsamen Kutschenfahrt wurden die Geschmacksnerven der Herrenmit leckerer Metzgete im Schenkenbergerhof verwöhnt, gefolgt von einer Fackelwanderung über das Gatter. Bei der Boda Borg in Zürcih ging es darum, die sportlich-motorischen und geistigen Geschicke im Team zu koordinieren, um die Herausforderungen gemeinsam zu lösen. In Anschluss an das stimmige Nachtessen liessen die Damen beim Bowling den gesellschaftlichen Abend schwungvoll ausklingen. Beim Lasertag in Zofingen massen sich die zwei Herrenteams in hitzigen Spielmodi miteinander.

Tobias Kaufmann

Freitag, 09. Oktober 2020