Jugendfest 2016

Der Bogenstandort ist bestimmt, die Tannäste und der Bindedraht bestellt, das ist der Startschuss für unseren Jugendfestbogen. Mit Farben, Pinseln und Stiften ausgerüstet trafen sich 16 Turnerinnen bei der Schreinerei Reich Söhne zum Malen und Zeichnen. Schon bald verwandelten sich unsere Holzpfähle in bunte Farbstifte und von den Bildplatten lachten uns fröhliche Gesichter entgegen. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie schnell wir doch mit Teamwork etwas Tolles erreichen können! Den Abend liessen wir dann beim Grillen ausklingen.

Herzlichen Dank der Fa. Reich, dass wir ihre Räumlichkeiten nutzen durften.

Eine Woche später machten wir uns dann ans Chränzeln. Wir sind ja alle geübt und so waren unsere drei Pfähle innert Kürze mit Tannästen umwickelt. Vor Festbeginn beendeten wir dann unser Werk und durften den aufgestellten und dekorierten Bogen bestaunen. Ganz herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Jetzt konnte das Fest beginnen! Das hiess aber auch für alle von uns Frauen, Arbeitseinsätze zu leisten. Vielen, vielen Dank für euren tollen Einsatz, auch ihr alle habt dazu beigetragen, dass Rupperswil ein tolles Fest erleben durfte!

Gabi Meyer

 

Downloads

Schneeschuh-Tour 24

Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24