• Männerriege Rupperswil - Fitness und Kameradschaft

• Auffahrtswanderung

• Sommerprogramm - Velotouren sind angesagt

Die Faustballer in Aktion

Die ganz sportlichen spielen auch Unihockey

28. Jassturnier der Männerriege am 26.04.2024. Jassbeginn um 18.30 Uhr im Restaurant Gusto’s.

Gespielt wird um einen Wanderpokal. Jeder Spieler erhält einen Preis. Die Teilnehmer bezahlen keinen Einsatz, wir lassen ein „Kässeli“ zirkulieren. Die Getränke und das Essen bezahlt jeder selbst. Viel Glück und faire Spiele wünschen die Organisatoren: Ernst Müller, Bruno Lüscher, Andreas Keller und Bernhard Stüdli.

Wir suchen Verstärkung und freuen uns immer, wenn wir neue Gesichter in der Sporthalle Rupperswil begrüssen dürfen. Es sind weder Vorkenntnisse noch sportliche Diplome nötig. Wir stärken unsere Fitness mit Gymnastik und spielen Volleyball, Unihockey und Faustball. Dabei sein und die sportliche, ungezwungene Kameradschaft pflegen genügt!