Freitag, 17. März 2006

6. Faustball-Night

Am Freitag, 17. März waren die Robischwiler Faustballer wieder bereit, gleichgesinnte Riegler zu empfangen. Das erste Mal konnten wir keine 12 Mannschaften finden, die Zeit fanden, an unserem Turnier teilzunehmen. So spielten wir mit 8 Mannschaften in zwei Hallen. Da der Spielbeginn schon um 19.00 Uhr war und es weniger Spiele gab, konnte schon um 00.15 Uhr schon das Rangverlesen stattfinden.

Jedes Team wurde mit einer Speckseite bedacht.

Ich glaube, der Kartoffelsalat und der Fleischkäse schmeckte allen. Die Faustballfrauen trugen etliche Torten und Kuchen ans Buffet, womit der Abend nochmals versüsst wurde.
Das OK dankt allen Helferinnen und Helfern für die erfolgreiche Durchführung dieses Turniers.

Hanspeter Hümbelin

Die Rangliste:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

STV Oberentfelden
STV Lenzburg 1
STV MR Suhr
MR Rupperswil
MR Holderbank
STV MR Othmarsingen
MR Dintikon
STV MR Lenzburg 2

Freitag, 17. März 2006

Downloads