Freitag, 15. April 2011

Jassabend im Rest. Rainstube

Am 15. April 2011 fand unser gut besuchtes Jassturnier statt. In der Rainstube traten 24 Kartenspieler zum Kampf an. Die 16. Auflage wurde zum zweiten Mal im Rest. Rainstube durchgeführt.

Die Organisatoren Ernst, Bruno, Andreas und Bernhard verstanden es auch dieses Jahr, den Abend optimal vorzubereiten und durchzuführen.
Alles ging ruhig, ohne Schlägerei oder grosse Diskussionen über die Bühne.

Um ca. 21:15 Uhr wurden die letzten Runden beendet. Nach je 12 Runden mit 4 ausgelosten Partnern waren alle froh, dass es nun etwas zwischen die Zähne gab.
Bernhard und Andreas hatten in der Zwischenzeit die Rangliste erstellt.

Nach der Stärkung gab Bruno Lüscher die Rangliste bekannt. Jeder Teilnehmer erhielt mehrere Preise in Form von Lebensmitteln, Pflegemitteln oder "Schmöckiwassern".

Die drei Ersten erhielten zudem den obligatorischen Früchtekorb und der Sieger durfte noch den Wanderpokal nach Hause nehmen.

Unsere diesjährigen Spitzenmänner

1. Jules Müller
2. Bruno Lüscher
3. Rolf Brudermann

Vielen Dank dem OK-Team und allen, die an den schönen Anlass in irgend einer Form etwas beigetragen haben.

Hanspeter Hümbelin

Freitag, 15. April 2011

Kreisturnverband Lenzburg