Samstag, 06. Juli 2013

Jugendfest 2013

Jugendfest Rupperswil, Karussell der Männerriege

Am Jugendfest in Rupperswil betrieb die Männerriege ein Karussell das extra für diesen Anlass hergestellt wurde. Auf einer Velo-Visitour-Reise sahen wir ein ähnliches Modell an einem Fest in Bratislava, angetrieben von einem Mann nur mit Muskelkraft. Das Karussell entwickelte sich zu einem Anziehungspunkt für die Familien am Jugendfest, aber auch viele Männerriegler hielten sich immer in der Nähe auf. Die Fahrt war gratis, die Besucher konnten jedoch freiwillig einen Betrag für die Stiftung "Denk an mich" in die Kasse werfen. An den drei Jugendfesttagen kamen Fr. 1071.00 zusammen die wir der Organisation überweisen durften.

Wir danken herzlich allen Besucherinnen und Besuchern für die Spenden, aber auch den Männerrieglern die sich als "Motor" zur Verfügung stellten und für die Sicherheit der Kinder in den Körben sorgten.

Bernhard Stüdli

Samstag, 06. Juli 2013

Downloads