Montag, 13. August 2012

Speckessen im "Auhof"

Bereits zum 10. Mal trafen wir uns an einem lauen Spätsommerabend zu einer kurzen Velotour. Eine Tour mit geplantem und ersehnten Ziel: Speckessen im Auhof.
Wie immer entwickelte sich der gemütlich Anlass am ersten Montagabend nach den Sommerferien zu einem unterhaltsamen Start in die Herbstsaison. Bei ausgiebig vorhandenem, fein geschnittenem ausgezeichnet schmeckenden Speck mit viel knusprigem Brot und schmackhaften Zwiebeln vergingen die Stunden im Flug.

Über allem thronte das üppig grossartige Dessertbuffet aus der Auhofschen Backstube. Auch zum zehnten Mal verwöhnte uns die Aktivriege nach allen Regeln der Kunst. Als kleines Dankeschön und auf Initiative des Ex-Ex-Obmanns Vic reichten wir den Sammelhut herum und durften einen kleinen Obolus an die organisierende Riege zurückgeben.
Dem OK mit Susi und Jérôme an der Spitze sei hier nochmals herzlich für die vorzügliche Bewirtung im Auhof gedankt!

Wir freuen uns bereits auf die Ausgabe 2013!

Der Obmann
Marcel

Montag, 13. August 2012

Kreisturnverband Lenzburg