Freitag, 29. Dezember 2006

Abschlusshock in der Steinige-Bank

42 Männerriegler trafen mit der Zeit bei der Steinige Bank zum diesjährigen Abschlusshock 2006 ein. Bei trockenem, schneelosem und nicht all zu kaltem Wetter stand oder sass man ums Feuer herum. Ja!; wo bleibt der Schnee in diesem Winter? In allen Regionen der Schweiz lässt der Schnee in "Massen" auf sich warten.

War wohl die warme Witterung daran schuld, dass wir schon nach kurzer Zeit zu wenig Bier hatten? Ich habe diesen Posten auf der Einkaufsliste rot markiert und werde beim nächsten mal sicher ein oder zwei Kisten mehr einkaufen.

Die Feuerequipe unter der Leitung von Roland hatte wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Pünktlich auf die Minute war die optimale Glut bereit, Würste und Steaks zu braten. In der Zwischenzeit wurden auch noch zwei Finnenkerzen entfacht. Diese trugen ihrerseits zum gemütlichen Rahmen bei.

Später gab es noch Kaffee mit oder ohne "avec" und Kuchen. Nach dem Aufräumen, so gegen 23 Uhr, verabschiedeten wir uns voneinander. Einige hatten ab der Tatsache des "akuten Biermangels" noch entsprechend Durst und mussten diesen vor dem nach Hause gehen im Rest. Freihof löschen.

Ich bedanke mich bei allen Anwesenden, allen Helfern, Kaffee, Schnaps und Kuchen bringenden recht herzlich für diesen gemütlichen Jahresausklang.

Der Obmann

Freitag, 29. Dezember 2006

Kreisturnverband Lenzburg