Samstag, 29. November 2003

Steinige Bank

Noch ist das Spaghettiessen in der Teehütte in bester Erinnerung, ruft uns der Obmann bereits zu einem weiteren geselligen Anlass, dem "Steinige Bank". Die meisten der fast 40 Männer erschienen mit Mütze und wärmenden Kleider - bei den Temperaturen um den Gefrierpunkt eine gute Sache. Die "Aufwärmstandplätze" rund ums Feuer waren stets ausgebucht.

Hediger Ruedi spendierte - als etwas späten "Eintritt" - einen feinen Apéro. Unser "jüngster" Bräutigam, Leu Walter wurde mit Gratulationen überhäuft und prompt spendete er einen schönen "Batzen" in die Vereinskasse. Besten Dank den beiden.

Unser Obmann durfte auch noch weiteren Helfern danken, ohne diese ein solcher Anlass nicht möglich wäre.

Die exzellenten Fleischstücke von Merz Ruedi waren kurzum ausverkauft - für Nachschub war jedoch gesorgt - die "Schafisheimer"-Bratwürste fanden ebenfalls reissenden Absatz.

Nachdem das Feuer langsam kleiner wurde, wollten noch nicht alle gleich nach Hause - im "Freihof" wurde dann der letzte offizielle Anlass der Männerriege im Jahre 2003 "ausgeläutet"¨.

Allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

Erhard

Samstag, 29. November 2003

Downloads