SV Volley Wyna 1 - Montag, 18.01.2016

1 - 3 (24:26, 10:25, 25:10, 22:25)

Treffpunkt 18.40 Uhr vor der Sporthalle Rupperswil, hiess es. In Reinach angekommen, merkten wir dann bald, dass wir viel zu früh sind. Ja, man kann sich ja mal in der Zeit irren. ;-)
Pünktlich um 21.00 Uhr startete dann das Spiel. Es war von Anfang an spannend. Leider konnten wir den ersten Satz sehr knapp nicht für uns entscheiden. Da haben wohl ein paar starke Nerven gefehlt. Der zweite ging dann schon deutlich an unseren Gegner.

Wir haben aber nicht aufgegeben, und im dritten Satz nochmals Vollgas gegeben. Diesen konnten wir dann auch für uns entscheiden.
Voll motiviert ging es weiter. Es war ein harter Kampf. Jedoch zu viele eigene Fehler. Somit haben wir den letzten Satz wieder knapp verloren.
Aber es war ein toller fight!

Chrigi Schuster