• Männerriege Rupperswil - Fitness und Kameradschaft

  • Bewegung in der wöchentlichen Turnstunde

  • Aufwärmen am Regionalturnfest Stein

  • Auffahrtswanderung

  • Sommerprogramm - Velotouren sind angesagt

  • Die Faustballer in Aktion

    Die Faustballer in Aktion

  • Die ganz sportlichen spielen auch Unihockey

    Die ganz sportlichen spielen auch Unihockey

Fotobuch Vereinsjahr 2019

Das Fotobuch des vergangenen Vereinsjahres steht zum Download als eBook bereit. Lasst die vielseitigen Anlässe gemütlich am Tablet, Computer oder Fernseher Revue passieren. 

 Fotobuch_2019

Coronavirus: Info Turnbetrieb / Faustballbetrieb

Das Corona-Virus beeinträchtigt das öffentliche Leben immer stärker. Die vom Bundesrat, den Kantonen und dem Aargauischen Turnverband getroffenen Massnahmen und Entscheide wirken sich auf die Aktivitäten der Männerriege STV Rupperswil äusserst einschneidend aus. Bis auf weiteres gelten folgende Massnahmen: 

Frühlingsfest Männerriege, 4.4.2020: Der Anlass wird abgesagt. Evtl. Verschiebung in den Herbst.

Turnbetrieb Männer 1 und Männer 2 und Faustballtraining: Sämtliche Aktivitäten sind abgesagt. Das am 6.4. geplante Outdoor-Alternativprogramm findet ebenfalls nicht statt.

Training Fit + Fun: Der Trainingsbetrieb ab 23.3.2020 findet ebenfalls nicht statt.

Veteranen-Frühlingswanderung,  9.4.2020: Abgesagt gemäss Info der Aarg. Turnveteranen vom 14.03.2020

Jassabend, 24.04.2020: abgesagt, findet nicht statt

Ziel ist und bleibt der Schutz der Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und derer Angehörigen gemäss den national beschlossenen Massnahmen. Die Entwicklungen beobachten wir laufend und entscheiden über weitere Massnahmen nach Bedarf. Wir zählen auf eure Solidarität und danken für euer Verständnis. Ein kleiner Tipp noch, haltet euch mit einem individuellen Training fit bis der gemeinsame Trainingsbeginn hoffentlich bald wieder aufgenommen werden kann! 

Turnbetrieb ab 14.01.2019 - Ablaufschema

Mach mit - neue Mitglieder willkommen

Wir suchen Verstärkung und freuen uns immer, wenn wir neue Gesichter in der Sporthalle Rupperswil begrüssen dürfen. Es sind weder Vorkenntnisse noch sportliche Diplome nötig. Wir stärken unsere Fitness mit Gymnastik und spielen Volleyball, Unihockey und Faustball. Dabei sein und die sportliche, ungezwungene Kameradschaft pflegen genügt! 


Kreisturnverband Lenzburg