• Männerriege Rupperswil - Fitness und Kameradschaft

  • Bewegung in der wöchentlichen Turnstunde

  • Aufwärmen am Regionalturnfest Stein

  • Auffahrtswanderung

  • Sommerprogramm - Velotouren sind angesagt

  • Die Faustballer in Aktion

    Die Faustballer in Aktion

  • Die ganz sportlichen spielen auch Unihockey

    Die ganz sportlichen spielen auch Unihockey

Trainingsbetrieb / Faustballtraining MR eingestellt!

Der Vorstand Männerriege hat am Sonntagabend, 25.10.2020 entschieden, den Trainingsbetrieb inklusive Faustballtraining ab sofort bis auf weiteres einzustellen. Die rasante Entwicklung der Corona-Fallzahlen und die aktuell allgemein angespannte Lage hat den Vorstand zu diesem Schritt bewogen. Wir beobachten die Situation laufend und entscheiden zu gegebener Zeit über die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes und weiterer Aktivitäten. Wir bedauern diesen Entscheid zu tiefst, sehen aber im Moment zum Schutze eurer Gesundheit und als Massnahme zur weiteren Eindämmung der Pandemie leider keine andere Lösung. Wir halten euch weiter über anstehende Termine und Entscheide auf dem Laufenden. Wir hoffen, schon bald auf bessere Neuigkeiten und eine Entspannung der Lage. Besten Dank für die Kenntnisnahme und bleibt gesund und haltet euch fit!

Schutzkonzept MR COVID-19

Jassabend und Spaghetti-Essen fallen aus

Aufgrund der aktuellen Situation hat der Vorstand mit grossem Bedauern beschlossen, sowohl den Jassabend vom 13.11.2020 sowie das Spagetthi-Essen vom 12.12.2020 dieses Jahr nicht durchzuführen. Die stark steigenden Fallzahlen sowie die Verschärfung der Massnahmen von Kanton und Bund haben uns nach längerer Diskussion im Vorstand zu diesem Entscheid bewogen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder ist uns wichtig und steht im Vordergrund. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr die beliebten Anlässe wieder durchführen können.

Turnbetrieb ab 14.01.2019 - Ablaufschema

Mach mit - neue Mitglieder willkommen

Wir suchen Verstärkung und freuen uns immer, wenn wir neue Gesichter in der Sporthalle Rupperswil begrüssen dürfen. Es sind weder Vorkenntnisse noch sportliche Diplome nötig. Wir stärken unsere Fitness mit Gymnastik und spielen Volleyball, Unihockey und Faustball. Dabei sein und die sportliche, ungezwungene Kameradschaft pflegen genügt! 


Kreisturnverband Lenzburg