• Männerriege Rupperswil - Fitness und Kameradschaft

  • Bewegung in der wöchentlichen Turnstunde

  • Aufwärmen am Regionalturnfest Stein

  • Auffahrtswanderung

  • Sommerprogramm - Velotouren sind angesagt

  • Die Faustballer in Aktion

    Die Faustballer in Aktion

  • Die ganz sportlichen spielen auch Unihockey

    Die ganz sportlichen spielen auch Unihockey

Jahresprogramm: geändert am 02.05.2021

Bitte beachtet, dass das Jahresprogrammn aufgrund Verschiebungen und Absagen von Anlässen erneut angepasst worden ist. Der Vorstand bittet um Kenntnisnahme und ggf. Anpassung in eurem Terminkalender.

MR goes Nordic Walking

Gerne rufen wir euch die Walking-Runden jeweils am Montagabend in Erinnerung. Bisher hatten wir tolle Beteiligungen und gemütliche Abendaktivitäten. Wichtig zu wissen: nicht nur Walking ist möglich, auch Joggen oder Marschieren ist kein Problem. Alle Männerriegler sind jeweils am Montag um 19.00 beim Schützenhaus herzlich willkommen!

Ablauf: Kurzes Aufwärmen vor der Tour, nach der Tour leichtes Dehnen. Dauer jeweils ca. 1 Std, Distanz, ca. 5 Km. Die Gruppengrösse ist gemäss behördlicher Bestimmungen auf max. 15 Personen beschränkt. Je nach Teilnehmerzahl werden wir mehrere Gruppen bilden. Bitte Schutzmaske mitnehmen und Abstände einhalten.

Ausrüstung: Gute Sport- / Freizeitschuhe. Der Witterung angepasste Sportbekleidung. Walking-Stöcke wenn vorhanden.

Geplante Route:

 

Trainingsbetrieb / Faustballtraining MR

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der geltenden Restriktionen bleibt der reguläre Hallen-Trainingsbetrieb und das Faustballtraining weiterhin eingestellt. Der Vorstand beobachtet die Situation und entscheidet laufend über mögliche Lockerungen oder Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes und weiterer Aktivitäten. Dieses Vorgehen dient zum Schutze eurer Gesundheit und als Massnahme zur weiteren Eindämmung der Pandemie. Der Vorstand hält euch über anstehende Termine und Entscheide auf dem Laufenden und hofft bald auf eine Entspannung der Lage. Besten Dank für die Kenntnisnahme, bleibt gesund und haltet euch fit!

Schutzkonzept MR COVID-19

Mach mit - neue Mitglieder willkommen

Wir suchen Verstärkung und freuen uns immer, wenn wir neue Gesichter in der Sporthalle Rupperswil begrüssen dürfen. Es sind weder Vorkenntnisse noch sportliche Diplome nötig. Wir stärken unsere Fitness mit Gymnastik und spielen Volleyball, Unihockey und Faustball. Dabei sein und die sportliche, ungezwungene Kameradschaft pflegen genügt! 


Kreisturnverband Lenzburg