Herbstprogramm 2014

Was tun wenn die Sporthalle saniert wird? Diese Frage stellte sich uns während der letzten sechs Wochen. Dank guter Ideen aus unseren Reihen ist es uns gelungen, ein attraktives Alternativprogramm auf die Beine zu stellen.So genossen wir Gastrecht beim Pétanqueclub Rupperswil und spielten ein unterhaltsames Turnier. Oder wir nutzten die Turnhalle Hunzenschwil, vielen Dank unserer Nachbargemeinde. Dann gab es noch das traditionelle Metzgete in Thalheim. Und als Abschluss ein spannender, eindrücklicher Rundgang durch den Flughafen Zürich. Von Security Kontrolle über die hochmoderne Gepäcksortieranlage bis zum Vorfeld im Terminal E auf Augenhöhe mit einem Airbus A340 startbereit nach Sao Paolo war alles dabei!