Freitag, 28. Februar 2003

Faustball-Night

Die einen sind im Fasnachts-, die andern im Faustball-Fieber!

12 Mannschaften nahmen an der diesjährigen 3. Faustball-Night teil. Dieses Jahr hatten wir erstmals Mühe, zwölf Mannschaften für unser Turnier zu begeistern. So mussten wir kurzerhand eine "ad hoc" Mannschaft bilden, um mit der optimalen Anzahl Mannschaften spielen zu können.

Um 17.30 Uhr begannen die ersten fleissigen HelferInnen mit der Installation der nötigen Infrastruktur.

Pünktlich um 18.30 Uhr wurde der Apéro durch Rolf eröffnet. Dieses Jahr waren nebst den Spielern auch die Männerriegler eingeladen. Leider machten nur wenige davon Gebrauch.

Die ersten Spiele wurden um 19.30 Uhr durch den Speaker Ruedi angepfiffen. Danach lief alles reibungslos bis zum Schluss. In der Küche, wie auch im Service, wusste jeder was er zu tun hatte. Dafür sorgte der, von unserem OK Mitglied Willy, erstellte Einsatzplan.

In der Zwischenzeit bekamen wir hohen Besuch von einigen aktiv Turnern des STV Rupperswil. Dies hat uns sehr gefreut, zeigt es doch auch ein gewisses Interesse und Verbundenheit mit der Männerriege. An diese Stelle vielen Dank an euch.

Das Rangverlesen war um ca. 1.45 Uhr.
Dank grosszügiger, finanzieller Unterstützung unserer Sponsoren, konnten wir auch dieses Jahr den Mannschaften eine Speckseite als Preis übergeben.

Die Rangliste:

1. STV Lenzburg 1
2. MR Auenstein 1
3. STV Lenzburg 2
4. MR Oberentfelden
5. MTV Aarau
6. MR Dintikon
7. ad hoc
8. MR Othmarsingen
9. MR Auenstein 2
10. MR Holderbank
11. MR Schafisheim
12. MR Thalheim

Um 4 Uhr morgens waren dann auch die letzten HelferInnen zu Hause.

Das OK bedankt sich bei allen Spielern, Sponsoren und HelferInnen recht herzlich. Ohne euch gäbe es keine Faustball-Night.

Die OK Mitglieder:
Bernhard Stüdli (Kasse)
Jost Peter (Küche und Sponsoring)
Willy Frey (Organisation Wirtschaft)
Peter Meier, Rolf Richner (Spielleitung)

rir

Freitag, 28. Februar 2003

Downloads