Samstag, 17. April 2010

Frühlingshock

Ein Frühlingshock ohne entsprechend frühlingshafte Dekoration wäre einfach kein Frühlingshock. Die drei OK Frauen Dorli, Vreni und Barbara haben alle Register gezogen und das Mehrzweckgebäude traumhaft schön dekoriert.

Um 19:30 Uhr trafen die ersten Männerriegler mit oder ohne Begleitung zum Apéro ein.

Vor dem Nachtessen konnte das aufgestellte und sichtlich zufriedene OK 51 Personen zum traditionellen Hock begrüssen.

Als Hauptspeise gab es ein kaltes Schlemmerbuffet von der Metzgerei Merz in Schafisheim. Danach war diskutieren und tanzen angesagt. Leider hatte unser Musikant nicht gerade den besten Abend erwischt, auf jeden Fall blieb grosses Lob aus. In der Küche war der Junior Roger Hofer mit dem Abwaschen und Aufräumen beschäftigt. Später wurde er von Bettina und Christine Hediger abgelöst.

Um den Abend zu versüssen wurde vor Mitternacht das Dessertbuffet aufgestellt. An dieser Stelle vielen Dank all denen die etwas Feines mitgebracht haben.

Das sah wieder lecker aus, mmhh…. !!! Auch der "Otti Kafi", zubereitet mit geheimer Schnapsmischung und Rahm, schmeckte vielen ausgezeichnet.

Um 1:00 Uhr war dann Schluss… Unter Mithilfe einiger Männerriegen-Kameraden kam das Ok Team, Otti, Hansjörg, Vreni, Hans, Dorli, Rolf, Barbara, beim Aufräumen schnell voran.

Vielen Dank an alle die zum guten Gelingen beigetragen haben.



Der Obmann
Rolf Richner

Samstag, 17. April 2010

Downloads