Freitag, 24. April 2009

Jassabend im Rest. Bären

Am 24. April 2009 fand unser gut besuchtes Jassturnier statt. Im Rest. Bären trafen 24 begeisterte Kartenspieler zum Duell an. Die 14. Auflage wurde meines Wissens das erste Mal im Rest. Bären durchgeführt.

Die Organisatoren Ernst, Bruno und Bernhard verstanden es auch dieses Jahr optimale Bedingungen für die Wettkämpfer zu schaffen. Das eingespielte OK-Team hatte alles fest im Griff und es lief wie am Schnürchen.

Kurz nach 21:30 Uhr wurden die letzten Runden beendet. Alle waren gespannt, welchen Platz er wohl erkämpfte. Zuvor gab es aber noch ein "währschaftes" z'Nacht, um sich zu stärken.
Bernhard hatte in der Zwischenzeit die Rangliste erstellt.

Nun übernahm Bruno das Zepter und begann mit dem Rangverlesen. Jeder der Anwesenden erhielt Naturalpreise in Form von Wein, Brot und Salami. Es gab auch noch Pflegemittel für die Körperpflege, gut zu gebrauchen nach harten, sportlichen Einsätzen. Wie das Jassturnier zum Beispiel…!
Die drei Ersten erhielten zudem den obligatorischen Früchtekorb und dem Sieger winkte noch der Wanderpokal.

Herzliche Gratulation!

Die ersten drei Plätze:
1. Ernst Mohler
2. Willy Hediger
3. Martin Locher

Vielen Dank den Sponsoren und dem OK-Team für ihre Bereitschaft, unser schönes Jassturnier am Leben zu erhalten. Weiter so…!


Der Obmann
Rolf II

Freitag, 24. April 2009

Downloads