Samstag, 15. März 2008

Kantonales Unihockeyturnier Laufenburg

Um 10.30 Uhr Besammlung Sporthalle - Fahrt nach Laufenburg - Umziehen, Einspielen und los ging's. Von 12.00 bis 16.00 Uhr bestritten wir insgesamt fünf Spiele. Die Ausbeute lautete wie folgt: Zwei Niederlagen, zwei Siege und ein Unentschieden.
Nach getaner Arbeit gab es den verdienten Hopfentee. Das anschliessende Rangverlesen ergab den 4. Schlussrang. Mit dem geerbten "Spaghetti-Korb" des Drittplatzierten (Diese Mannschaft ging bereits vor dem Rangverlesen nach Hause…) im Gepäck, fuhren auch wir rundum zufrieden wieder nach Rupperswil.
Zu guter Letzt folgte am Freitag, 23. Mai noch der krönende Abschlusshock in Form eines "Spaghetti-Plausches". Besten Dank dem Gastgeber, Marcel Schneider mit Gemahlin.
Euer Coach, Roger alias Wayne genannt die Kralle.

Rangliste Kategorie Männer

Rang

Mannschaft

Spiele

1.

Küttingen

.

2.

Jonen

.

3.

Stetten

.

4.

Rupperswil

.

5.

???

.

6.

Dintikon

.

Samstag, 15. März 2008

Downloads