Samstag, 13. März 2010

Kantonalen Unihockeyfinalturnier Laufenburg

Um 10.30 Uhr Besammlung Sporthalle - Fahrt nach Laufenburg - Umziehen, Einspielen und los ging's. Von 12.00 bis 15.00 Uhr bestritten wir insgesamt vier Spiele. Die Ausbeute lautete wie folgt: Eine Niederlage und drei Siege. Diese positive Bilanz hatte den erstmaligen Finaleinzug zur Folge. Der dortige Gegner bescherte uns in der Vorrunde die einzige Niederlage. Im Final ging es deswegen nochmals richtig zur Sache. Die Boyse kämpften wie Jungturner! Dennoch mussten wir uns schlussendlich wieder mit nur einem Tor weniger, dem STV Küttigen geschlagen geben.

Das anschliessende Rangverlesen ergab folgerichtig den 2. Schlussrang. Mit dem verdienten "Spaghetti-Korb" im Gepäck, fuhren wir rundum zufrieden wieder nach Rupperswil.

Die Zielsetzung für das nächste Finalturnier liegt nun auf der Hand - Nach der Pflicht folgt bekanntlich die Kür - Der Siegerpott steht auf dem silbernen Tablett griffbereit - Lasst uns unseren Job zu Ende bringen! Damit der in die Jahre geratene Coach seinen sportlichen Ruhestand als nächste Herausforderung in Angriff nehmen kann.

Der krönende Abschlusshock in Form eines "Spaghetti-Plausches" fand anfang April bei den Gastgebern, Marcel und Martina Schneider statt. Nachdem der letztjährige bis dahin noch nicht stattfand, mundete der diesjährige umso mehr…


So long, Wayne genannt die Kralle

Samstag, 13. März 2010

Downloads