Mittwoch, 14. September 2022

MR-Turnfahrt 2022 Val Medel

Die diesjährige Turnfahrt hat uns bei schönem Wetter in die Surselva ins malerische Val Medel am Lukmanierpass geführt. Nach der langen, aber kurzweiligen Anreise über die alte Gotthardroute und den Oberalpass trennten wir uns in zwei Gruppen, eine für die lange Wanderung, die andere für eine kürzere. Die Wanderung ab Sedrun führte uns via Cavorgia nach Mompé Medel zur Feuerstelle. Dieses Jahr waren wir wieder mit dem Suppentopf unterwegs, Kompliment an die Küchencrew für die feine Bündner Gersternsuppe. Übernachtung im komfortablen Hotel Cuntera in Mutschnengia, wo wir auch kulinarisch verwöhnt wurden. Am Sonntag führte uns eine Rundwanderung wieder in getrennten Gruppen via Curaglia ins Val Plattas. Alles in allem eine tolle und erfolgreiche Reise, welche die 20 Teilnehmenden begeisterte. Grossen Dank an die Organisatoren Andy und Vic.

Mittwoch, 14. September 2022

Kreisturnverband Lenzburg