Adventsfensterbummel 2016

Adventsfenster-Bummel vom 20.Dezember 2016

 

Traditionsgemäss trafen wir uns am letzten Trainings-Dienstag um 19.00 Uhr vor der Turnhalle zu einem gemütlichen Rundgang durchs Dorf. Warm eingepackt bestaunten wir die verschiedenen Adventsfenster unter der Führung von Edith. Auch in diesem Jahr gab es wieder sehr schöne, originelle Varianten. So wurde auch ein Kinder-Fussballtor zu einem tollen Blickfang, oder ein kleiner Zug zum Leben erweckt an einem Fenster. Wie schon im letzten Jahr hat uns Trudi eingeladen bei ihr zu Hause den Abend ausklingen zu lassen. Bei einem warmen Feuer und jeder Menge Decken durften wir feinen Glühwein und Glühmoscht geniessen. Freiwillige Turnerinnen brachten zudem Gebackenes mit, süsse und salzige Varianten. Ein Genuss! Vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und den Bäckerinnen ebenfalls ein grosses Dankeschön. So gegen zehn Uhr machten sich alle langsam auf den Heimweg, ohne natürlich nicht zu vergessen, allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Claudia Zardet

Downloads

Schneeschuh-Tour 24

Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24 Schneeschuh-Tour 24